Home
GEWERBEforum
GEWERBEforum 2013
Ihre Meinung
Besucher-Infos
Programmpunkte
Model-Casting
Impressionen/Bilder
Pressekonf. Januar
Pressekonf. Februar
GEWERBEforum 2011
GEWERBEforum 2009
Unternehmerfrühstück
Wiesenfest 2012
L 269 n Ortsumgehung
Wohnen in der Stadt
Wir über uns
Termine in der Stadt
News + Presse
Downloads
Impressum
Kontakt-Formular
Sitemap

Gleich dreifacher Blitzeinschlag in Niederkassel

Veranstalter und Sponsoren zeigen sich „energiegeladen“ …

Niederkassel: Im Umspannwerk des RWE an der Hauptstraße in Niederkassel schlug dieser Tage gleich drei Mal der Blitz ein. Ein Gewitter? Keines im natürlichen Sinne! Vielmehr waren es die Veranstalter des Niederkasseler GEWERBEforum und die drei Hauptsponsoren, die sich äußerst „energiegeladen“ präsentierten.

Sowohl die Rhenag als auch die Kreissparkasse Köln (KSK) und die Rhein-Sieg Abfallwirtschaftsgesellschaft (RSAG) haben ihre Messeteilnahme und zusätzliche Unterstützung zugesagt. Gemeinsam tragen die drei Hauptsponsoren rund ein Drittel zum gesamten Veranstaltungsetat bei!

Hier gehts zum Presseecho >>

 

Sponsoren und Veranstalter gehen „energiegeladen“ ins Niederkasseler GEWERBEforum am 6. und 7. April (von links): Joachim Schölzel (RSAG), Franz Haverkamp (GEWERBEforum GbR), Elisabeth Schlüter (RWE), Wolfgang Hopp (KSK), Ralf Müller (Stadtmarketingverein), Brigitte Schäfer (Rhenag), Ralf Klösges (KSK) und Walter Wetzels (Organisator).

Foto: Jeanette Gries

Die Rhenag sorgt unter dem Motto „Bei uns spielt die Musik“ zudem dafür, dass in einem separaten Musikzelt den erwarteten 8-10.000 Besuchern erstmals auch ein abwechslungsreiches Musikprogramm geboten wird. Auch die KSK ist als Aussteller seit Anbeginn dabei und unterstützt die Veranstaltung immer wieder gerne, da sie hierin die regionale Verbundenheit zu ihren Privat- als auch Firmenkunden zum Ausdruck bringen möchte. Last but not least bietet die RSAG zwar mit ihren Müllwagen einen vertrauten Anblick in der Region. Der energetische Faktor spielt für sie aber in Bezug auf die Müllverbrennung und die Verwertung der Bioabfälle eine immer größere Rolle.

Bereits 46 Unternehmen haben sich fest für eine Teilnahme angemeldet, davon rund zwei Drittel Niederkasseler Firmen. Nur noch rund 15 Messeflächen sind überhaupt noch buchbar.

Zur Komplettierung des Branchenmix wünschen sich Veranstalter und Organisator noch Aussteller aus den Branchen Gartenbau, Blumen, (E-)Fahrrad, Motorräder, Autohandel, Autowerkstätten, Autozubehör, Sonnenschutz, Fliesen und einen Gastronom für das Rhenag-Musikzelt.

Weitere Infos für interessierte Firmen: 02208/910050 oder auf diesen Seiten unter GEWERBEforum 2013

 

Stadtmarketing Niederkassel E.V.  | info@stadtmarketing-niederkassel.de